loader image

Ihr Controller in und um München

Sie sind auf der Suche nach einem Freelancer für Controlling in München.
Dann sind sie bei mir richtig.

Wenn es die Corona Lage zulässt und ihre Firma im Umkreis von 100km um München angesiedelt ist, können wir uns bei ihnen vor Ort treffen. Ich mache mir gerne ein Bild von ihrem Unternehmen, den Produkten und Kollegen. Natürlich sind wir auch auf Remote-Arbeit im Homeoffice vorbereitet.

Ganz egal wie sich die Situation entwickelt. Wir sind für sie da!

Alternativ können wir uns in einem Design Office in München treffen.
Wir buchen für unser Gespräch ein Büro und können alle Themen persönlich vor Ort besprechen. Der moderne Co-working Space lässt keine Wünsche offen.
Mit inspirierenden Räumen für unvergessliche Veranstaltungen und einem gigantischen 360° Panorama. Die Aussicht über München ist auf jeden Fall den Besuch wert.

Viel beeindruckender und wertvoller sind allerdings unsere Dienstleistungen, die ihrem Unternehmen klare Zeit und Kostenvorteile bringen.

Design Offices München – Highlight Towers

Moderne Arbeitswelten mit Blick über die Stadt bis zur Zugspitze

Durch die erstklassige Lage direkt zwischen Mittlerem Ring und der Parkstadt Schwabing finden Sie hier einen Arbeitsplatz direkt am neuen Hotspot für Technologie und Digitalisierung. In direkter Nachbarschaft sitzen namhafte Unternehmen, wie Microsoft, IBM, Amazon und Osram, die das Potenzial des Areals ebenfalls erkannt haben.
Sehr gute Erreichbarkeit ist durch die Anbindung an das Münchner Nahverkehrsnetz sowie über den Mittleren Ring und die A9 gewährleistet.

 

Standort-Infos

München Highlight Towers
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr

Anbei der Link für weitere Standort-Infos:
https://www.designoffices.de/standorte/muenchen-highlight-towers

Verbinden sie das Angenehme mit dem Nützlichen und besuchen sie den Englischen Garten ganz in der Nähe.

München Office

Bildquellen